Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dongwu New Century Grand Hotel Huzhou, Das Hotel steht an der Spitze der Entwicklung von Huzhou - Dongwu International Plaza, östlich der Hauptstraße Jiangnan Industrie und Trade Street, in der Nähe der Huzhou Gemeindeverwaltung, Lotus Village, Tiefo Tempel, Feiying Turm und andere malerische Orte.
Mit einem Gesamtbaugebiet von 90000 Quadratmetern und einer Gebäudehöhe von 51-Etagen wird das Hotel als das neue Wahrzeichen von Taihu Lake City geehrt.Das Hotel wird von der Zhejiang Dawu-Gruppe, einer der führenden 500-Jahre-Unternehmen in China, investiert und gebaut und von der Kaiyuan Hotelgruppe verwaltet.
Das Hotel verfügt über mehr als 600 Gästezimmer (Sets), luxuriös und komfortabel. Sie können einen Panoramablick auf die schöne Landschaft der Seestadt haben.Es gibt mehr als 2000-Plätze im Restaurant, wie die elegante Lobbybar, das klassische und modische Regenbogenrestaurant, das luxuriöse und elegante Sijixuan chinesisches Restaurant, die elegante und ruhige Guofengtang Box-Gruppe und die fast 1500-Quadratmeter-Bankettsaal für Tausende von Menschen.
18 Tagungsräume mit verschiedenen Spezifikationen, fortgeschrittene und perfekte Tagungseinrichtungen bringen Ihnen beispiellose Tagungserlebnisse; Freizeit- und Unterhaltungsprojekte sind reich und bunt, Indoor Golf, Standard-Short-Track-Schwimmbad, Schönheitssalon, Schach und Karte, Spa, Fitnessraum, Billard und andere Freizeiteinrichtungen sind alle verfügbar, was die hervorragende und edle Qualität von Kaiyuan zeigt.Mit dem Konzept der 'menschlichen Qualität, aufrichtigen Betreuung' ist das Hotel verpflichtet, ein besseres Leben für jeden Gast zu schaffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dongwu New Century Grand Hotel Huzhou stands at the forefront of Huzhou's development-Dongwu International Plaza, east of the city's main road, Jiangnan Industry and Trade Street, and close to Huzhou City Government, Lotus Village, Tiefo Temple, Feiying Tower and other attractions.

The hotel has a total construction area of about 90,000 square meters, with a height of 51 floors, and is a new landmark in the famous Taihu Lake City. The hotel is invested and built by Zhejiang Dadongwu Group, one of the top 500 Chinese famous enterprises. It is fully managed by New Century Hotel Group. It is a business conference hotel that integrates perfect warmth.

The hotel has more than 600 rooms (sets) of various types, luxurious and comfortable. The restaurant has more than 2,000 seats, elegant and elegant lobby bar, classic and stylish rainbow western restaurant, luxurious and elegant Sijixuan Chinese restaurant, elegant and quiet Guofengtang box group, and a 1,500-square-meter banquet hall.

18 meeting rooms with different specifications, advanced and perfect meeting facilities to bring you an unprecedented meeting experience; a variety of leisure and entertainment projects, indoor golf, standard short-track swimming pool, beauty salon, chess and card, SPA, gym, billiards and other recreation Facilities are readily available, showing the extraordinary and distinguished quality of Kaiyuan Zhuoer. The hotel takes 'human nature, sincere care' as its concept, and is committed to creating a beautiful life for every guest.